Business-Coach

bnbconsult_IngoBirkenfeld2

Ingo Birkenfeld

Als Diplom-Ökonom hat unser Business-Coach Ingo Birkenfeld stets den wirtschaftlichen Zusammenhang im Überblick. Da seine persönlichen und beruflichen Ziele darin bestehen, Menschen zu helfen erfolgreich zu sein, hat er eine Trainer-Ausbildung absolviert (2010) und nun viele Jahre Erfahrung als Dozent für private Einrichtungen als auch für Universitäten gesammelt (2010-2014).

Mittlerweile ist er seit einigen Jahren als Business-Coach tätig. Um den Bezug zur Praxis aufrechtzuerhalten hat er parallel dazu mit dem bettervest-Team ein Startup gegründet (2012), welches erfolgreich Crowdfunding für Energieeffizienz-Projekte anbietet. Dort ist Ingo Birkenfeld für den Bereich Finanzen verantwortlich.

Weitere Coaching-Kompetenz hat er bei einem der renommiertesten Coaching-Institute in Hamburg erworben (V.I.E.L Coaching und Training, 2015). Als Business-Coach hat Ingo Birkenfeld damit gleichermaßen einschlägige Erfahrungen in Wissenschaft & Wirtschaft und kann seinen Coachee’s mit Kompetenz, Erfahrung und Sachverstand unterstützend zur Seite stehen.

Lecture at university.